Wild Wings: Nach Test-Viererpack nun Caldwell?

19.8.2014, 13:18 Uhr
Schwarzwald statt schwarzem Dress? Ryan Caldwell (links) und Jame Pollock sollen das Interesse von Schwenningen geweckt haben.

© Roland Fengler Schwarzwald statt schwarzem Dress? Ryan Caldwell (links) und Jame Pollock sollen das Interesse von Schwenningen geweckt haben.

Mit 4:1 siegten die Thomas Sabo Ice Tigers jüngst bei den Wild WIngs. Ein Test freilich nur, einer der Fingerzeige geben sollte. Glaubt man dem "Südkurier", so haben die Schwenninger nun Bedarf in der Defensive ausgemacht, insbesondere nach dem Abschied von Verteidiger Ty Wishart, und nehmen offenbar einen aktuellen sowie einen ehemaligen Nürnberger ins Visier.

Ryan Caldwell, 33-jähriger Linkshänder, würden die Nürnberger wohl trotz eines bis 2015 laufenden Vertrages keine Steine in den Weg legen. In der vergangenen Saison stand der Kanadier zwar 46 Spiele auf dem Eis, restlos überzeugen konnte er jedoch nicht.

Sollten die Wild Wings einen etwas offensiveren Verteidigertyp suchen, könnte die Spur zu Jame Pollock heiß werden. Der wegen seines harten Schlagschusses "The Hammer" genannte Kanadier, der zwischen 2005 und 2007 am Kurt-Leucht-Weg auf die Eisfläche ging und 2011 von den Adler Mannheim in die Noris zurückkehrte, ist seit Sommer ohne Verein.

Keine Kommentare