Zeit für die Trendwende: Kleeblatt in Karlsruhe zu Gast

24.4.2015, 10:00 Uhr
Für die Fürther ist es höchste Zeit, wieder einmal zu siegen. Seit acht Spielen ist ihnen das nicht mehr gelungen.

© Sportfoto Zink / WoZi Für die Fürther ist es höchste Zeit, wieder einmal zu siegen. Seit acht Spielen ist ihnen das nicht mehr gelungen.

Allmählich wird das Eis dünn unterm Kleeblatt: Nachdem am vergangenen Spieltag alle direkten Konkurrenten Dreier einfuhren, während Fürth nur ein mageres Pünktchen daheim behielt, trennen das Büskens-Team nun gerade einmal drei Punkte vom Relegationsplatz. Zeit also, endlich einmal wieder zu siegen. Das haben die Kleeblättler seit acht Partien nicht mehr geschafft.

Auf Tom Weilandt muss Mike Büskens bei dieser Mission weiter verzichten. Zwar absolvierte der Mittelfeldakteur am Mittwoch unter Anleitung des neuen Chef-Physiotherapeuten Carsten Klee bereits leichte Übungen. Bis Samstag wird er aber definitiv nicht einsetzbar sein. Auch Wolfgang Hesl fällt wegen seiner Oberschenkelverletzung, die er sich beim Aufwärmen vor der Partie gegen Union Berlin zuzog, erneut aus. Wie schon gegen die Eisernen wird er durch Mark Flekken ersetzt.

Am Samstag finden Sie an dieser Stelle einen Live-Ticker. Im Anschluss an die Partie gibt es auf nordbayern.de einen ausführlichen Spielbericht, eine Bildergalerie und ein Spieler-Voting.

1 Kommentar