Geheimtipps für einen Melbourne-Besuch

27.2.2017, 12:09 Uhr
Die Flinders Street Station in Melbourne: Straßenbahnfahren ist im Zentrum der zweitgrößten Stadt Australiens kostenlos. Das hat die "Nürnbergerin auf Weltreise" herausgefunden. Und es ist damit die erste Antwort auf die Frage von Student Dominic Schlag. Er wollte wissen, was er in Melbourne erleben kann, ohne viel Geld dafür auszugeben.
1 / 9

Die Flinders Street Station in Melbourne: Straßenbahnfahren ist im Zentrum der zweitgrößten Stadt Australiens kostenlos. Das hat die "Nürnbergerin auf Weltreise" herausgefunden. Und es ist damit die erste Antwort auf die Frage von Student Dominic Schlag. Er wollte wissen, was er in Melbourne erleben kann, ohne viel Geld dafür auszugeben. © Elke Zapf

Geheimtipps für einen Melbourne-Besuch
2 / 9

© Elke Zapf

Geheimtipps für einen Melbourne-Besuch
3 / 9

© Elke Zapf

Geheimtipps für einen Melbourne-Besuch
4 / 9

© Elke Zapf

Melbourne gilt als Hauptstadt der Street Art. Viele...
5 / 9

Melbourne gilt als Hauptstadt der Street Art. Viele... © Elke Zapf

...Straßen sind offiziell für Graffitis freigegeben. Anschauen kostet nichts.
6 / 9

...Straßen sind offiziell für Graffitis freigegeben. Anschauen kostet nichts. © Elke Zapf

Geheimtipps für einen Melbourne-Besuch
7 / 9

© Elke Zapf

Geheimtipps für einen Melbourne-Besuch
8 / 9

© Elke Zapf

Geheimtipps für einen Melbourne-Besuch
9 / 9

© Elke Zapf

Verwandte Themen