Celina tanzt im Musical "Monster High" mit

21.4.2016, 09:00 Uhr
Celina tanzt im Musical

© Günter Distler

Vormittags als normale Schülerin im Unterricht sitzen, nachmittags als junge Werwölfin auf der Bühne stehen: Celina aus Nürnberg ist gestern als Gast in dem Musical „Monster High Live“ aufgetreten, das in der Arena Nürnberg aufgeführt wurde! Die Statistenrolle hatte die Achtjährige bei einer Verlosung auf der Extra-Kinder-Seite gewonnen.

Celinas großer Auftritt begann vier Stunden vor der Show mit allerlei Vorbereitungen. Schließlich sollte sie in die Rolle der Werwölfin Howleen schlüpfen, der kleinen Schwester von Monster-High-Schülerin Clawdeen Wolf. Keine leichte Sache! Genau wie die großen Darsteller wurde Celina in der Maske „verwandelt“: braune Haut, pinke Lippen, rosa Perücke. Im fertigen Kostüm war Celina dann „noch aufgeregter als vorher“ – dabei hatte sie schon in der Nacht vor Aufregung kaum schlafen können.

Doch Celina meisterte ihren Auftritt bestens: Zusammen mit Lagoona Blue und Catty Noir ging sie auf die Bühne und feuerte die Monster-High-Jungs beim Basketballspielen an.

Verwandte Themen


Keine Kommentare