Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SK Heuchling
SG Oberes Pegnitztal
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Das Spiel war von Beginn an nicht sehr hochklassig und beiden Teams verliefen viele Fehler im Aufbau. Ebenso konnten viele Gelegenheiten nicht konsequent zu Ende gespielt werden. Dennoch konnten die Laufer, den ersten Treffer durch Callian erzielen der nach einem Querpass im Sitzen nur noch einspitzeln musste. Kurz darauf fiel aber schon der Ausgleich, nachdem Singer per strammen Schuss volley vom linken Sechzehner-Eck ins lange Eck abschloss. In einem kampfbetonten Spiel, das viel im Mittelfeld stattfand, konnten die Heuchlinger aber die erneute Führung erzielen. Spielertrainer Heinlein schloss nach schönem Steckpass zum zweiten Treffer ab. Kurz nach der Pause schlief aber nach einem Freistoß die komplette Abwehr der Platzherren, welche den daraus resultierenden erneuten Ausgleich durch Singer nicht verhindern konnte. Beide Mannschaften agierten in der Folge mit vielen langen Bällen, doch konnten sich keine größeren Möglichkeiten erspielen. Beide Teams neutralisierten sich von nun an. Die Entscheidung brachte ein Sonntagschuss von Schwarzer, aus 20 Metern der mithilfe des Innenpfostens platziert im Eck einschlug.