Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SC Uttenreuth

SC Uttenreuth: "Die Situation ist nicht rosig"

Ex-Schlusslicht Baiersdorf war zu Gast beim SC Uttenreuth. Mit einem Sieg sollte es aber wieder nicht klappen. Die BSV-Reserve entführte mit einem 3:2 die Zähler und ist nun punktgleich mit dem SCU.

HKM: Kreisliga 2-Teams machen sich rar

Die Teams der Kreisliga 2 haben sich in diesem Jahr bei der Hallenkreismeisterschaft rar gemacht, denn nur Sittenbachtal, Diepersdorf und Uttenreuth halten die Fahnen der Liga hoch.

SC Uttenreuth: Hoffentlich mal ein wenig Ruhe

Die Saison beginnt, wie sie aufgehört: Nach dem 2:4 gegen die DJK Weingarts findet sich der SCU auf einem Abstiegsplatz wieder. Dabei wünscht sich der Trainer nichts sehnlicher als Ruhe.

Die Kreisligen sind eingeteilt

Kreisspielleiter Max Habermann hat die Einteilung der beiden höchsten Ligen seines Kreises Erlangen/Pegnitzgrund bekanntgegeben. Jeweils 16 Teams treffen dabei aufeinander.