Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Karches soll in Herzogenaurach die Früchte ernten

Vertrag des Trainers für kommende Saison verlängert

Der FC Herzogenaurach will mit Jakob Karches als Trainer auch in die Landesliga gehen. Der Vertrag wurde für die nächste Saison verlängert.

Bewährtes wird bewahrt: Jakob Karches (Mitte) verlängert seinen Vertrag. Links: FCH-Sportchef Rudi Litz, rechts: Der 3. Vorsitzende Horst Thomann.

 / © Rudi Litz

Wie es in der Pressemitteilung heißt, ist man sehr zufrieden mit seiner hervorragenden Arbeit. Es sei Karches in imponierender Art und Weise gelungen, die jungen Spieler aus dem Vereinsnachwuchs im Team zu integrieren und die Mannschaft erfolgreich weiterzuentwickeln. Im zweiten Bezirksligajahr steht die Mannschaft von Jakob Karches zur Winterpause auf dem ersten Tabellenplatz und werde alles dafür tun, den Traum vom Aufstieg zu verwirklichen. Weil dies aber noch ein hartes Stück Arbeit mit sich bringe, setze der Verein auf Kontinuität und Stabilität in Sachen Übungsleiter. Man freue sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Jakob Karches. Die Vorbereitung der FC-Fußballer auf die Bezirksliga-Rückrunde beginnt am 22. Januar.

Mehr zum Thema