Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Nicolae Oltean kickt für den SC Feucht

Mittelfeldroutinier kommt von Tuspo Roßtal

Einen Neuzugang kann der 1. SC Feucht in der Landesliga Nordost präsentieren: Kurzfristig ist der Rumäne Nicolae Oltean verpflichtet worden.

Zählte in Roßtal zu den auffälligsten Akteuren: Nicolae Oltean (blau).

 / © Zink / MaWi

Der 34-Jährige bringt viel Erfahrung mit, spielte bis Spätsommer in der Bezirksliga bei Tuspo Roßtal und hat schon seit einigen Wochen in Feucht mittrainiert. Am Freitagabend beim 1:0-Heimsieg über den TSV Neudrossenfeld konnte Neuzugang bereits eingesetzt werden. Trainer Rainer Zietsch: „Wir haben ihn im Training beobachtet. Seine Verpflichtung war kurzfristig möglich. Da er defensiv und auch im Mittelfeld variabel einsetzbar ist, haben wir ihm zum Kader dazugenommen. Gegen Neudrossenfeld habe ich ihn bereits eingewechselt, und da hat er seine Sache gut gemacht.“

Mehr zum Thema