Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Club-U17: Nur ein torloses Remis gegen Schlusslicht Ulm

U17 Bundesliga 23. Spieltag

Große Enttäuschung für die B-Junioren des Clubs: Sie kamen gegen das Schlusslicht SSV Ulm 1846 nicht über ein 0:0 hinaus.

© Sportfoto Zink (Archiv)

Gegen das Schlusslicht aus Ulm kamen die B-Junioren des 1. FC Nürnberg nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Der Club versuchte das Abwehrbollwerk der Württemberger mit spielerischen Mitteln zu knacken, kam auch immer wieder gut ins letzte Drittel der Ulmer, doch vorne fehlte offenbar der letzte Wille, das Tor zu erzielen. Eine der wenigen guten Chancen ließ die Heimelf kurz vor der Halbzeitpause liegen, als die Offensive sich mal gut durchkombiniert hatte, den Ball dann aber aus kurzer Distanz nicht im Tor versenken konnte.

Mehr zum Thema