Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Vollzug beim Karpfenessen: Eigner verlängert in Eltersdorf

Bayernliga Nord

Der SC Eltersdorf überwintert in der Bayernliga Nord auf Platz eins. Am Sonntag gab es die nächste Erfolgsmeldung: Trainer Bernd Eigner verlängerte seinen Vertrag bei den "Quecken."

Setzt seinen Erfolgsweg mit dem SC Eltersdorf fort: Trainer Bernd Eigner

 / © Sportfoto Zink

Wie der Verein bekanntgab, hat Eigner am Rande des traditionellen Karpfenessens sein Ja-Wort für eine weitere Saison gegeben. Der ehemalige Bundesligaprofi, der seit Juli 2016 die Eltersdorfer trainiert, habe nach Ansicht der Vereinsführung den personellen Umbruch in der Mannschaft gelungen vollzogen und daneben auch noch eine "sensationelle sportliche Leistung" aus seinem Team herausgekitzelt.

Mehr zum Thema