Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Türkspor/Cagrispor rüstet weiter auf: Daniel Geißler kommt

Bezirksliga Nord

Der Bezirksliga-Primus nutzt die Winterpause, um ordentlich aufzurüsten. Nun konnte auch die Verpflichtung von Offensivmann Daniel Geißler bekanntgegeben werden.

Stürmte bis zum Winter für den ATSV in der Bayernliga. Nun zieht es Daniel Geißler zu Türkspor/Cagrispor.

 / © Zink / DaMa

„Wir freuen uns mit Daniel Geißler die nächste Verstärkung dieses Winters bekanntzugeben. Daniel hatte bereits für mehrere Bayernligisten das Trikot übergestreift. Zuletzt war er für ATSV Erlangen aktiv. Wir sind uns sicher mit dem 25-jährigen Neuzugang die Qualität in unserem Offensivspiel zu erhöhen. Wir wünschen Daniel bei Türkspor/Çagrispor Nürnberg viel Glück und Erfolg", schreibt der Bezirksligist in einer Meldung.

Geißler ist bereits der siebte Winterneuzugang für den Gesamtkader von TSCS. Fürs Tor kamen Lucas Albracht (Bruck) und Nicolae Plescan (Megas), Florian Danner (Schwabach) und Sahin Turan (Vatanspor) sind in der Defensive, Sercan Celik (BaKi) und Dolunay Gürel (Sparta Noris) im Mittelfeld zuhause.

Mehr zum Thema