Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SpVgg Diepersdorf
SV Buckenhofen
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Das Aufsteigerduell konnte der Gast aus Buckenhofen knapp für sich entscheiden. Dabei schwächten sich die Gastgeber bereits früh selbst. Der fünf Minuten zuvor verwarnte Andreas Reuß musste nach 26 Minuten mit Gelb-Rot den Platz räumen. Vier Minuten später konnte Felix Pfister die numerische Überzahl für seine Farben nutzen und die "Buckis" mit 1:0 in Führung bringen. Doch der Gast konnte die Führung nicht weiter ausbauen. Auch nach dem Seitenwechsel konnte Diepersdorf das Spiel offen gestalten. In Minute 63 konnte Alexander Macher in Unterzahl seinem Team das 1:1 bescheren. Diepersdorf stand hinten kompakt und wollte zumindest den Punkt mitnehmen. Zwölf Minuten vor dem Ende zeigte Schiedsrichter Jonas Lux für Buckenhofen auf den Elfmeterpunkt. Felix Pfister nahm sich der Sache an und erzielte die erneute Führung für den Gast. Diese hielt bis zum Ende. In der 90. Minute handelte sich der drei Minuten zuvor eingewechselte Danny Keil noch eine Rote Karte ein.