Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TV 1909 Dietenhofen
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Mit einem Punktgewinn verabschiedeten sich die Gäste aus Dietenhofen. Die Begegnung ließ viel Luft nach oben offen. Während die Heimmannschaft durchaus Offensivbemühungen erkennen ließen, war die Gastmannschaft meist mit der Defensive beschäftigt. Von einem Spielfluss konnte keine Rede sein. Bei einer den wenigen Chancen in der ersten Hälfte scheiterte Piotr Krauze am Gäste-Torhüter Wolfgang Fink. Im zweiten Abschnitt vergab Tim Stellwag aus aussichtsreicher Position zweimal. Selbst den ansonsten torgefährlichen Wolf Babl gelang an diesem Tag nicht viel und so scheiterte er wenige Augenblicke vor Spielende am Gäste-Keeper Fink. Schiedsrichter Gerhard Jungkunz (Erlangen) war meist auf Höhe des Geschehens.