Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Lellenfeld
SG Ramsberg/St. Veit II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der SV Lellenfeld erteilte der SG Ramsberg/St. Veit II eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Ein Doppelpack brachte den SV Lellenfeld in eine komfortable Position: Caglar Kayan war gleich zweimal zur Stelle (5./30.). Die 55 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Jonas Holzschuh noch einmal zu: 3:0 stand es nun aus Sicht des SVL (43.). Zur Halbzeit blickte das Heimteam auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Josef Link vollendete zum vierten Tagestreffer in der 74. Spielminute. Holzschuh stellte schließlich in der 89. Minute vom Elfmeterpunkt den 5:0-Sieg für Lellenfeld sicher.