Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Kornburg
SV Schwaig
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Schon früh war Musik in der Partie. Schwaigs Tobias Särchinger ging im Kornburger Strafraum zu Boden, es gab Elfmeter. Christoph Weber schnappte sich die Kugel und vollstreckte. Sein Teamkollege Kevin Schwarz scheiterte kurz darauf an der Latte. Auch sonst war der Gast tonangebend, während man beim TSV die Verunsicherung beinahe riechen konnte. In die Pause ging es mit einer knappen Gästeführung. Knapp 20 Minuten vor dem Ende kam Sebastian Schulik in aussichtsreicher Position zum Kopfball, doch SVS-Torhüter Oliver Haßler war mit einer Faustabwehr zur Stelle. Besser machte es Marco Horlamus auf der Gegenseite, der eine Särchinger-Ecke hinter die Linie drückte. Die Messe war gelesen, Heimakteur Pascal Abele sah wegen wiederholtem Foulspiel noch Gelb-Rot, und Schulik verwandelte in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter. Doch dieser Anschlusstreffer kam zu spät.