Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FC Vorwärts Röslau
FSV Stadeln
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Irgendwann musste sie kommen, die erste Saison-Niederlage - und als sie vor ein paar Wochen mit 0:5 gegen Selb recht heftig ausfiel, sorgte das aber nicht für schlechte Stimmung im Stadelner Lager. Nach zuvor sechs Auftaktsiegen schien diese Niederlage die Dedaj-Elf etwas eingenordet zu haben: In den letzten drei Partien gab es drei Remis. Dennoch ist der Aufsteiger natürlich noch mehr als im Soll und befindet sich mit Rang drei auch nach wie vor in der Spitzengruppe. Nun geht es gegen Röslau - einen Gegner, den man noch aus früheren Landesliga-Jahren kennt. Die Oberfranken arbeiteten sich zuletzt bis auf Rang fünf vor, kassierten in den letzten beiden Partien gegen Bruck und Forchheim stark personell geschwächt aber empfindliche Pleiten.