Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Buch
TSV Neudrossenfeld
15.
30.
45.
60.
75.
90.

In der 2. Minute konnte Buch durchpusten, als Sascha Engelhardt am langen Pfosten haarscharf die Gästeführung vergab. In der 24. Minute wurde ein Marco-Flora-Freistoß gefährlich, den die Latte und Gästetorhüter Tobias Grüner stoppten. Rund fünf Zeigerumdrehungen später war Jahn Löhrlein frei durch, zirkelte den Ball aus spitzem Winkel aber am Bucher Tor vorbei. Per Foulelfmeter - Philipp Schindler war Engelhardt in die Hacken gelaufen - brachte Löhrlein die Oberfranken in Führung. Das erste Highlight des zweiten Durchgangs war das Comeback von Fabio Tech nach langwieriger Knieverletzung. In der 77. Minute kam Tech aus zentraler Position zum Schuss, doch Grüner hielt problemlos. Wegen wiederholtem Foulspiel musste Stefan Fleischmann mit Gelb-Rot runter. Das war der letzte kleine Knacks für Buch, das gegen robust verteidigende Neudrossenfelder kein Rezept fand.