Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
1. SC Feucht
FC Vorwärts Röslau
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der 1. SC Feucht ist derzeit nicht zu stoppen: Beim 4:0 gegen Großschwarzenlohe öffnete ein gegnerisches Eigentor die Schleusen. Solche Hilfe hat der Sportclub aber nicht unbedingt nötig, ist er seit Wochen schließlich in Topform und in der laufenden Saison in der Liga noch unbezwungen. Da sind es dann Kleinigkeiten, die Trainer Florian Schlicker mit Blick auf das Großschwarzenlohe-Spiel seinen Jungs ins Stammbuch schreibt: "Das war ein souveräner Auftritt von uns, und der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Allerdings haben wir auch ein paar Torchancen des Gegners zugelassen." Spannend wird zu beobachten sein, ob Feuchts spielstarke Mannschaft auch gegen robuste Röslauer zu Hochform aufläuft.