Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Burgfarrnbach
ASV Weisendorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nach zuletzt vier Punkten aus den letzten beiden Spielen musste sich der TSV Burgfarrnbach am heutigen Nachmittag mal wieder geschlagen geben. In einer bis zum Schluss spannenden Partie nahm Weisendorf die volle Punktzahl mit nach Hause. Beide Teams waren zunächst auf Ordnung bedacht, so dass richtige Torchancen selten zu sehen waren. Kurz vor der Halbzeitpause konnte der Gast aus Weisendorf in Führung gehen. Julian Hendel verwertete die Kugel zum psychologisch wichtigem Zeitpunkt. Mit der knappen Führung ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel hatte sich die Neunsinger-Elf einiges vorgenommen und wollten den Ausgleich erzielen, doch die Weisendorfer zeigten einmal mehr, warum sie die beste Defensive der Liga stellen. Burgfarrnbach biss sich die Zähne aus, während der ASV die Konter nicht nutzte. Es blieb beim knappen 1:0-Auswärtssieg für Weisendorf.