Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Hagenbüchach
1. FC Hersbruck
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die 150 Zuschauer in Hagenbüchach bekamen ein zweikampfbetontes Spiel zu sehen, welches der Aufsteiger knapp, aber nicht unverdient für sich entscheiden konnte. Nach zwölf Minuten brachte Batuhan Tuluk die Heimelf vom Elfmeterpunkt in Führung. Diese währte aber nicht lange. Ein Konter von Hersbruck verwertete Tobias Ascher zum 1:1 Ausgleich. Beide Teams wollten das Spiel an sich reißen, doch beide Abwehrreihen hielten stand. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber besser aus der Kabine. Nach einem Foul an Ottmann zeigte der Unparteiische erneut auf den Elfmeterpunkt. Marrouki ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte zum 2:1. In der Folge entwickelte sich ein Spiel ohne nennenswerte Torgelegenheiten. Hersbruck wollte unbedingt den Ausgleich, doch dieser sollte ihnen nicht gelingen. Durch den Sieg zieht Hagenbüchach mit Hersbruck nach Punkten gleich.