Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SC Adelsdorf
ASV Weisendorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Etwas überraschend musste sich der SC Adelsdorf mit 1:3 in Burgfarrnbach geschlagen geben. Nun steht das Duell gegen Weisendorf an. Die Gäste könnten mit einem Sieg vorbeiziehen, das wird die Weiler-Elf vermeiden wollen. Im Hinspiel trennten sich die Teams 1:1-Unentschieden. "Das war ein Arbeitssieg. Jeder hat einen Sieg erwartet und das haben wir auch verdient geschafft", so Weisendorf-Coach Bernd Fuchsbauer zum 3:1-Sieg gegen Hagenbüchach. Ganz zufrieden war er dann aber doch nicht: "Wir hatten etwas Sand im Getriebe und waren zu unkonzentriert. Die drei Punkte waren natürlich wichtig, jetzt sind wir gut dabei." Im Derby soll seine Mannschaft wieder besser auftreten und die gute Serie von fünf Siegen fortsetzen: "Mir ist wichtig, dass wir wieder eine bessere Mannschaftsleistung zeigen. Wir müssen kühlen Kopf bewahren, wollen das Derby gewinnen und unsere Serie nicht herschenken", so Fuchsbauer.