Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Raitersaich
TSV Freystadt
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Raitersaich siegt im "Spitzenspiel": Die Gäste waren zu Spielbeginn das agilere Team, ein Tor wollte dem Tabellenführer jedoch nicht gelingen. Danach übernahm Raitersaich das Kommando und ging nach einem schönen Konter über Steinlein und Kusnyarik durch Florian Müller verdient in Führung. Bei dem knappen Vorsprung blieb auch bis zum Seitenwechsel. Die Heimelf war auch nach Wiederanpfiff weiterhin das spielbestimmende Team, es dauerte aber bis zur 79. Spielminute, ehe Dominik Steinlein nach Zuspiel von Grillenberger mit einem platzierten Schuss das 2:0 erzielte. Die Entscheidung durch Spielertrainer Dietmar Kusnyarik fiel durch einen wunderbaren Freistoß in den Torwinkel. Insgesamt war es durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein verdienter Heimsieg für den Aufsteiger, der nach dem Dreier auf den zweiten Platz in der Tabelle vorrückt.