Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Raitersaich
SV Ornbau
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Heimelf übernahm zu Beginn das Kommando und Spielertrainer Kusnyarik hatte mehrfach die Möglichkeit zur Führung. Nach Lattentreffer Grillenberger war es aber doch dem Coach vorbehalten, den ersten Bezirksliga-Treffer vor heimischen Publikum zu erzielen, nachdem er sich im Strafraum wunderbar durchsetzte. Der agile Kusnyarik war auch am zweiten zweiten Treffer beteiligt, den er Florian Müller, der aus kurzer Distanz vollstreckte, vorlegte. Auch am war Kusnyarik beteiligt, das er mit einem sehenswerten Kopfball noch vor der Pause selbst erzielte. Von den Gästen war in den ersten 45 Minuten nur wenig zu sehen, doch nach dem Seitenwechsel hatte der SVO seine stärkste Phase und erzielte folgerichtig den Anschlusstreffer durch Andreas Engelhardt. Die letzte halbe Stunde des Spiels gehörte wieder dem SVR, der es aber verpasste, das Ergebnis noch weiter zu erhöhen.