Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Freystadt
TSV Greding
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nach einer Viertelstunde fiel die Führung für Freystadt, als Lukas Dorr einen schönen Diagonalpass auf Patrick Meyer spielte und der den Ball an Torhüter Fabian Lang vorbei einschob. Beinahe fiel der Ausgleich durch Fabian Schlupf, doch Robin Forster konnte noch retten. Nach einem Eckball köpfte dann Dorr unhaltbar für die Oberpfälzer zum 2:0 in das Tor. Nach der Pause fiel beinahe ein Tor für die Gäste, doch Michael Hußendörfer konnte abwehren. Anschließend traf Julian Pröbster nur das Außennetz, und Martin Engelmanns Schuss frei vor Lang war zu harmlos. Die Heimelf verpasste die Vorentscheidung, und so fiel der Anschlusstreffer für die Gäste durch ein Eigentor, als der Schuss von Fabian Koller von Hußendörfer unhaltbar abgefälscht wurde. Freystadt brachte den knappen Sieg aber auch über die lange Nachspielzeit.