Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
1. FC Schnaittach
ASV Pegnitz
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nach einer turbulenten Woche stand für den FC Schnaittach das schwere Heimspiel gegen den ASV Pegnitz an. Die Heimelf kam gut ins Spiel und eine schöne Kombination über Salih Deniz und Simon Jaklin vollendete Abaz Memedi nach einem Querpass. Die Gäste waren nun im Spiel und so war es eine ausgeglichene Angelegenheit. Durch einen berechtigen Handelfmeter kamen sie noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel begegneten sich weiter beide auf einem Niveau, doch ein Geniestreich der Gäste, gepaart mit viel Glück, sollte reichen: Nico Thiem zog aus 30 Metern ab, der Ball klatschte an die Latte von dort an den Rücken von Sven Birkel, der ihn ins eigene Gehäuse lenkte. Der FCS warf nun alles nach vorne, die beste Chance hatte wieder Memedi, doch diesmal scheiterte er. So blieb es bei der knappen Niederlage, doch das Interimstrainer-Trio wird weiterhin versuchen, den Bock umzustoßen.