Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Vatanspor Nürnberg
TuSpo Nürnberg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nicht nach Wunsch verlief der Auftakt für Vatanspor. Der Aufsteiger wird als sogenannter Geheimfavorit gehandelt, musste aber am ersten Spieltag beim Post SV ein 2:5 quittieren. Auf eigenem Platz wollen es die Jungs von Ahmet Dönmez, der dem Vernehmen nach erneut von Co-Trainer Ilker Koc vertreten wird, besser machen. Auch der Tuspo Nürnberg ist ein Aufsteiger, hat aber bereits den ersten Dreier einfahren können. Maßgeblichen Anteil am 3:0-Erfolg über den ASV Fürth hatte René Bernardez. Der Stürmer erzielte alle drei Treffer und avancierte somit zum Matchwinner.

Vatanspor: Taktikdiskussionen am Grill

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ist Aufsteiger Vatanspor in der Kreisliga angekommen. Gegen Mitaufsteiger TuSpo Nürnberg gab es am Sonntag ein sehenswertes 4:3 zu bejubeln.