Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV 1902 Berching
SV Lauterhofen
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der SV Lauterhofen setzte seinen Lauf fort und bezwang den TSV Berching verdient mit 2:0. Dabei starteten die Hausherren gut in die Partie und konnten in Durchgang eins das Spiel sehr ausgeglichen gestalten. Geyer hatte zweimal die Möglichkeit, den TSV in Führung zu bringen. Einmal stand das Aluminium im Weg, das andere Mal zielte er knapp am Gehäuse vorbei. Die Gäste aus Lauterhofen starteten aber langsam ihr starkes Offensiv-Spiel. Nach einem Pass von Außen verwandelte der in der Mitte lauernde Andreas Wastl zur Führung der Gäste. Nach diesem Treffer waren die Gastgeber sichtlich angeschlagen, und es spielte nur noch die Roth-Truppe. Folgerichtig erhöhte Achim Meyer auf 2:0. Nach einer Ecke, die zuerst noch geklärt werden konnte, verwandelte er nach Zuspiel in den Strafraum per Hacke. Die Gäste spielten dann diese Führung in der zweiten Spielhälfte locker runter.