Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Lauterhofen
DJK SV Berg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

In einem kampfbetonten Spiel trennten sich die Tabellennachbarn mit einem leistungsgerechten 1:1. Das gesamte Spiel fand eher im Mittelfeld statt, Torchancen blieben daher Mangelware. Die Chance zur Gäste-Führung hatte Bergler auf dem Schlappen. Jedoch gleich im Gegenzug machte die Heimelf durch Seitz den 1:0-Führungstreffer. Nach einem langen Ball stand er alleine vor Keeper Routon und schob souverän ein. Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. Nach schönem Doppelpass mit Bergler sorgte Spielertrainer Alexander Lang für den Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff. In der zweiten Spielhälfte wurde das Spiel dann von beiden Seiten etwas intensiver und ruppiger geführt. Trotz vieler Fouls gab es aber noch Torchancen. Kurz vor Abpfiff forderten die Gäste noch einen Elfmeter nach strittigem Handspiel im Strafraum der Platzherren. Der Pfiff blieb jedoch aus.