Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FC Holzheim
TSV 1902 Berching
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Gäste legten los wie die Feuerwehr. Eine Flanke verwertete Geyer per Kopf zum Führungstreffer. Danach entwickelte sich ein spannendes Spiel, indem die Heimelf auf den Ausgleich drängte und sich klare Chancen erarbeitete aber auch vergab. Die Gäste blieben aber stets gefährlich. Daniel Orel wurde kurz vor der Pause im Strafraum umgesäbelt und sorgte höchstpersönlich vom Punkt für den Ausgleich. Holzheim kam besser aus der Kabine und wollte die Führung. Die schön herausgespielten Chancen wurden aber teils fahrlässig vergeben. Daniel Orel scheiterte mehrmals an Gäste-Keeper Höllrigl. Auch die Gäste waren gefährlich. Plötzlich stand Krenn alleine vorm leeren Kasten und hatte die Führung auf dem Schlappen, aber auch er vergab. Am Ende war es jedoch ein leistungsgerechtes Remis, da vor allem in der Schlussphase beide Mannschaften den Siegtreffer verdient hätten.