Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter
SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Differenz von einem Treffer brachte der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn gegen die SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Der Gast machte aus den insgesamt wenigen Chancen mehr und ging nach einem langen Ball in Führung. Dürrbrunn kam nach einem Freistoß zurück und mit Vorteilen aus der Kabine, wurde allerdings für seine Ungenauigkeiten im Passspiel bestraft. Als die Räume vorhanden waren, sorgte Heroldsbach für die Entscheidung. Die Gastgeber krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Heroldsbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.