Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Oberasbach
SC Worzeldorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der SCW dominierte über weite Strecken die erste Hälfte, konnte sich aber keine klaren Chancen erspielen. Jedoch waren die Gäste hellwach. So erzielte Hörath nach knapp 30 Minuten clever das 0:1 und war wenige Zeigerumdrehungen später schlitzohrig genug, um zum 2:0 für seine Farben einzuschieben. Jedoch drehte sich das Spiel zur Pause. Christian Brückner markierte per Kopf das 1:2, in der Folgezeit ließ man einige wirklich gute Möglichkeiten liegen. Ein Abstoß wurde auf Hörath verlängert, für den das 1:3 reine Formsache war. In der Nachspielzeit empfahl sich der eingewechselte Alexander Steinert mit dem 1:4 für weitere Einsätze.