Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK SC Oesdorf
Baiersdorfer SV II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nach dem Spiel am Samstag ist die Hinrunde für Tabellenführer Oesdorf gelaufen, und bislang konnte mit Lonnerstadt nur ein Team die DJK schlagen. Dies soll aus DJK-Sicht natürlich noch länger so bleiben und so zählt für das Team von Trainergespann Nreci und Bajric, mit dem die Verantwortlichen den Vertrag kürzlich um zwei Jahre verlängerten, gegen den Tabellenletzten aus Baiersdorf nichts anderes als ein Heimsieg. Der BSV hingegen muss allmählich wieder Punkte einfahren, um den Anschluss ans rettende Ufer nicht zu verlieren: Seit Mitte August konnten die Krenkicker nicht mehr gewinnen. Ein Sieg am Samstag beim Primus wäre aber ohne Wenn und Aber eine Sensation.