Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
VfL Frohnlach
SpVgg Erlangen
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Partie war dem Tabellenstand entprechend umkämpft und ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen bis zur Halbzeit zu ihren Gelegenheiten, versuchten allerdings auch, defensiv gut zu stehen. Mehr Risikobereitschaft dann in Durchgang zwei - folglich fielen auch Tore: Nach einem Fehler von "Spieli"-Keeper Manicki, der einen Ball nach einer Ecke fallen ließ, markierte Schramm das 1:0 für die Heimelf. Doch in Folge drückte der Gast auf den Ausgleich, hatte auch Möglichkeiten dazu. Letztlich war es nach einer Winkelmann-Flanke Angreifer Marco Müller, der den Ball zum 1:1 unter die Latte setzte. Kurz vor Ende hatte Müller auch noch die Gelegenheit, die Partie zu drehen, sein Abschluss landete diesmal aber nur an der Latte.