Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Buch
Baiersdorfer SV
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Bucher Jungs nahmen von Beginn das Heft in die Hand und waren das aktivere Team. In der elften Minute verweigerte Schiedsrichterin Angelika Söder nach einer strittigen Situation an Nico Müller den TSV Buch einen Freistoß. Aus dem Nichts erzielte Baiersdorf durch Christian Kraus in der 29. Minute die Führung. Nach kurzem Schock spielte die Heimelf aber weiter nach vorne und erzielte nur acht Minuten später nach Freistoß von Tarik Sormaz Ausgleich durch Yannick Scholz per Kopf. So ging es auch in die Pause. Danach bemühten sich zwar beide Mannschaften, aber richtig zu Stande brachten beide nichts mehr. Buch hatte zwar auch in Hälfte zwei wieder etwas mehr vom Spiel, vor dem gegnerischen Tor waren die Bucher aber leider etwas zu harmlos. In der 87. Minute noch ein Aufreger, als die Zuschauer und Spieler einen Elfmeter für die Heimelf forderten, aber auch hier blieb der Pfiff aus. Matthias Leibold (TSV Nürnberg-Buch)