Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SpVgg Bayern Hof
SpVgg Jahn Forchheim
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Hof übernahm nach kurzer Abtastphase die Kontrolle übers Spiel. Matej Kyndl brachte die Gastgeber per Kopfball in Führung (22.). Im Gegenzug hatte Sandro Gumbrecht das 1:1 auf dem Fuß, verfehlte das Tor aber deutlich. Generell war es keine hochklassige Partie im ersten Durchgang. Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel etwas besser. Hof drängte auf das zweite Tor. Tino Stahl verhinderte aber einen höheren Rückstand. Überraschend der Jahn-Ausgleich: Hof pennte nach einem Freistoß, Philipp Nagengast durfte ungehindert einnicken (63.). Die Freude hielt nur kurz. Nach starker Aktion von Malik McLemore staubte wiederum Kyndl zum 2:1 ab (72.). In der Schlussphase wurde es nochmals hektisch. Timo Goldammer nahm aus der zweiten Reihe Maß und traf zum 2:2 (81.). In der 90. Minute sah Patrick Hagen noch Gelb-Rot (taktisches Foul) und in der Nachspielzeit vergab Kyndl gegen Stahl den Hofer Sieg.