Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Mosbach
TSV 1902 Berching
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der TSV Berching verpasste in Mosbach einen versöhnlichen Jahresabschluss. In einer umkämpften waren die Hausherren über weite Strecken die bessere Mannschaft, nutzten aber ihre Chancen lange nicht. Der TSV Berching setzte auf lange Bälle und fand keine Mittel, um sich offensiv zu entfalten. In der 58. Minute erzielte Waldemar Prizkau das Tor des Tages. Ein starker Pass von Baumann auf Soldner, der das Leder für den heranstürmenden Prizkau abtropfen ließ, führte zum verdienten 1:0. TSV-Keeper Herold hatte die Hände zwar noch am Ball, konnte den Einschlag aber nicht verhindern. In der Folge versuchte Berching nochmal alles, kam aber nicht mehr zu Torchancen. „Es war ein knappes, umkämpftes Spiel; das Endergebnis war dennoch leistungsgerecht“, sagte TSV-Coach Wolfgang Gmelch nach der Niederlage.