Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
STV Deutenbach
FC Holzheim
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Gerne werden sich Spieler und Verantwortliche des FC Holzheim an die Partie der Vorrunde in der Oberpfalz erinnern. Mit 5:1 wurde Deutenbach nach einem fulminanten Endspurt besiegt. Auch Trainer Vahan Yelegen steuerte einen Treffer bei. In Mittelfranken wird es für sein Team mit Sicherheit eine schwerere Aufgabe: "Deutenbach wird ein dicker Brocken und ist sehr heimstark. In der Offensive sind sie sehr gefährlich, aber wir wollen etwas mitnehmen." Holzheim braucht jeden Punkt und Deutenbach liegt jenseits von Gut und Böse in der Tabelle. Zu verschenken hat das Team von Coach Arno Zeilmann am Weihersberg aber nichts. Selbst der souveräne Tabellenführer BSC Woffenbach ging dort nach der Winterpause als Verlierer vom Platz.