Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SpVgg Heßdorf
ATSV Erlangen II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Im Kalenderjahr 2019 wartet die SpVgg Heßdorf noch auf den ersten Pflichtspielsieg, erst einen Zähler holten die Seebachgründer in den drei Partien. Dies soll sich schnellstmöglich ändern – mit der Bayernligareserve vom ATSV ist am Sonntag aber eine enorm spielstarke Truppe zu Gast. „Leider plagt uns wieder häufiger das Verletzungspech. Auch kommen wir etwas schleppend in die Spiele“, ärgert sich SpVgg-Spielleiter Jan Geisler. Gegen die Erlanger wollen seine Schützlinge aber in den ersten Minute hellwach sein, ansonsten wird es wohl auch schwer, gegen den Tabellenfünften zu bestehen. „Das war diese Woche der Schwerpunkt im Training. Für das Spie gegen den ATSV haben wir uns vorgenommen, ab Minute eins konzentriert und konsequent unser Spiel zu machen und unsere Chanen zu nutzen“, gibt Geisler vor