Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
1. FC Großdechsendorf
SpVgg Erlangen II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Diese Saison steht für die Weiherkicker unter keinem guten Stern. Beim Aufwärmen verletzte sich der letzte verbliebene „gelernte' Torwart Markus Musialik so schwer, dass Feldspieler Sven Müller in den Kasten musste. Der machte seine Sache gut, fehlte aber auf dem Platz. Zur Pause hieß es 0:1, Lars Greif hatte die Kugel unhaltbar ins Toreck versenkt (31.). Danach konnte der FC einen Freistoß gerade noch zur Ecke klären (47.), aber auch auf der Gegenseite hätte ein Tor fallen können. Leon Bayerleins Versuch konnte der Keeper gerade noch zur Ecke klären. Die Entscheidung fiel in der 75. Minute. Jonny Pankey startete einen Sololauf, legte perfekt im Strafraum quer, Lars Greif musste nur noch einnetzen.