Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Herrmann: Öffnungsperspektive ab dem 9. Mai

Der bayerische Innenminister hat in einem kicker-Interview angekündigt, dass es für Kinder und Jugendliche nach Ablauf der jüngsten Verordnungsverlängerung eine konkrete Perspektive geben wird.

Neue Lösungen sind jetzt gefragt!

Den Versuch war es allemal wert: Der eingeschlagene Sonderweg des Bayerischen Fußball-Verbandes hat sich aber leider nicht ausgezahlt. Der BFV muss nun neue Ansätze umsetzen. Ein Kommentar.

Felix Pfister Forchheim Buckenhofen
Marcel Schumacher Nach Pause Kornburg
Frank Kirschner Gutenstetten Kornburg
Tramaine Lawson Quelle ATSV Erlangen
Dany Liefke DJK Erlangen SpVgg Erlangen
Anzeige

Euer Draht in die Redaktion

Ihr habt Fragen, Informationen oder sonstige Anregungen für uns? Kein Problem. Über diese Kanäle könnt ihr uns erreichen.