Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Genc Bajrami nach Pause Roth
Marco Marciano Schwaig TSV Azzurri SW
Alexander Schillinger ASV Neumarkt Lauterhofen II
Burhan Karasu Vatanspor TSCS Nürnberg
Joachim Müller SpVgg Erlangen Ziel unbekannt
Anzeige

Pollanten wackelt, aber fällt nicht

Kreisliga Ost // 6. Spieltag: Der Tabellenführer behauptet durch einen glücklichen Erfolg in Hofstetten die Spitze. Auch Berg und Meckenhausen holten Dreier.

Landesliga
Nordost

FSV Bruck: Intensiv feiern erwünscht

Der FSV Bruck gewinnt das Landesliga-Derby beim Baiersdorfer SV mit 3:0. Es war der dritte Sieg in Folge. Nach Abstieg und Umbruch läuft es nun. Auch weil die Mannschaft wieder eine Mannschaft ist.

Bezirksliga
Süd
Regionalliga
Bayern
Bayernliga
Nord

Peter Gaydarovs anstrengender Traumjob

Der Start in die neue Bundesliga-Saison ist der Club-U17 misslungen. Schon früh war der Druck also hoch, was beim ersten Sieg gegen die Stuttgarter Kickers gut am neuen Trainer zu erkennen war.

Euer Draht in die Redaktion

Ihr habt Fragen, Informationen oder sonstige Anregungen für uns? Kein Problem. Über diese Kanäle könnt ihr uns erreichen.

Lea Paulick: Jenseits des Rampenlichts

Die 19-jährige Torhüterin braucht als Profifußballerin vom großen Geld nicht zu träumen, das Ziel ist trotzdem die Bundesliga. In Jena war sie schon nah dran.