Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SG Herrieden

SG Herrieden verlängert mit Thomas Seibold

Trotz eines katastrophalen Fehlstarts von sechs Niederlagen in Folge und unglaublichen Verletzungspechs steht die SG Herrieden mit 20 Punkten noch über dem Strich. Wir sprachen mit Trainer Seibold.

Seibold bleibt Herrieden treu

Thomas Seibold bleibt auch in der Saison 2019/20 Trainer des Bezirksligisten SG Herrieden. Er geht somit in seine dritte Spielzeit bei der SGH.

Die SG Herrieden verlängert mit Thomas Seibold

Die SG Herrieden stellt die Weichen für die anstehende Saison. Thomas Seibold wird die Mannschaft auch in die kommende Bezirksliga-Saison führen. Eine Veränderung gibt es hingegen bei der Zweiten.

Last-Second-Graf lässt Dombühl jubeln

Frankenhöhecup // Finale: Vier Sekunden vor Schluss kassiert die SG Herrieden beim Heimturnier das entscheidende Gegentor. Damit stehen die Gruppen für die HKM fest.

Frankenhöhecup: Die Endrunde steht

Am 7. Januar steigt in Herrieden die Endrunde zum Frankenhöhecup. Am Mittwoch hat der Verband die Gruppeneinteilung und den Spielplan bekanntgegeben.