Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Dominik Pöllet wird Trainer der DJK Göggelsbuch

Kreisliga Ost

Planungssicherheit wird in Göggelsbuch schon immer groß geschrieben. So waren die Verantwortlichen in den letzten Wochen sehr aktiv und können nun einen Nachfolger für Stephan Handl präsentieren. Ab Sommer wird die erste Mannschaft der DJK Göggelsbuch von Dominik Pöllet trainiert.

Kennt sich aus in der Kreisliga Ost: Dominik Pöllet, dessen Abschied vom TSV Wolfstein schon länger feststand, wird bei der DJK Göggelsbuch neuer Trainer.

 / © Sportfoto Zink

Pöllet ist 33 Jahre alt, wohnhaft in Möning und ist aktuell noch Spielertrainer beim Ligakonkurrenten TSV Wolfstein. Sowohl Pöllet als auch das "Trainersuch-Gremium" der DJK haben sich in Gesprächen gegenseitig von der künftigen Zusammenarbeit überzeugen können. Die Gespräche zwischen den beiden Parteien wurden stets konform mit den aktuellen Corona-Maßnahmen durchgeführt. 

Die Verpflichtung eines Trainers, der sich in der Kreisliga schon bestens auskennt, einer, der die Einbindung der guten Jugendabteilung weiter vorantreiben möchte und die Tatsache, dass Pöllet auch noch selbst am Platz stehen möchte, waren für die Verantwortlichen der DJK letztendlich ausschlaggebend.

Mehr zum Thema