Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Trainersuche beendet: Ergersheim wird sich mit Knetsch einig

A-Klasse 4

Die lange Trainersuche beim SV Ergersheim hat ein Ende. Karl-Heinz Knetsch heißt der neue Mann. Dadurch gestärkt soll ein Sieg beim Drittletzten der A-Klasse 4 her.

Neuer Trainer in Ergersheim: Karl-Heinz Knetsch

 / © Hans-Bernd Glanz

Fast fünf Wochen dauerte die Suche nach einem Trainer beim SV Ergersheim (7. Platz/9 Punkte). Mit Karl-Heinz Knetsch hat man nun einen Nachfolger von David Büchner gefunden. Büchner hatte nach dem 2:1-Erfolg in Lenkersheim am zweiten Spieltag sein Amt zur Verfügung gestellt. In der Zeit gelangen dem SVE zwei Siegen in fünf Partien, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Am Sonntag gibt Knetsch, der bis zum Sommer noch Trainer bei Kreisklassist TSV Marktbergel war, nun sein Debüt beim Aufeinandertreffen mit dem TSV Markt Bibart (12./4). Die Gastgeber sollten absolut schlagbar sein. Damit könnte sich Ergersheim endgültig im Mittelfeld festsetzen.

Mehr zum Thema