Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Michael Linhardt übernimmt den SV Wacker - Cihan Kiymaz unterstützt

Kreisklasse 5

Der SV Wacker Nürnberg nimmt eine Veränderung auf der Trainerposition vor. Ilja Zarkov will kürzertreten. Für ihn springt Michael Linhardt ein. Unterstützung erhält der neue Coach von Cihan Kiymaz.

Michael Linhardt wird den SV Wacker Nürnberg trainieren.

 / © Sportfoto Zink

Der SV Wacker Nürnberg stellt in der spielfreien Zeit die Weichen für die Zukunft. Auf der Trainerposition wird es einen Wechsel geben. Michael Linhardt wird das Amt von Ilja Zarkov übernehmen. Unterstützung erhält Linhardt von Cihan Kiymaz. "Wir haben Überlegungen in verschiedene Richtungen unternommen und glauben, nun eine richtig gute Lösung gefunden zu haben", sagt SVW-Spielleiterin Angelika Bierstädt. Linhardt wechselte erst im Winter zur TSG Roth, blieb durch die Corona-Krise aber ohne Einsatz beim Süd-Bezirksligisten. 

>> Mehr zum Thema findet ihr bei den Kollegen von fussballn.

Mehr zum Thema