Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Tennenlohe
TSV Burgfarrnbach
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Erneut kann Tennenlohe eine Führung nicht übers Ziel bringen. Dabei gelang der Elf von "Jojo" Müller erneut ein guter Start ins Spiel. In der 13. Spielminute konnte Riedl einen Angriff zum 1:0 vollenden, ehe Rauch drei Zeigerumdrehungen später sogar auf 2:0 stellen konnte. Eine Viertelstunde war da erst gespielt. Die Gäste aus Burgfarrnbach zeigten sich nur kurz geschockt und bissen sich in die Partie zurück, denn auch der TSV konnte binnen kurzer Zeit doppelt zuschlagen. Sturmtank Ölcer stellte fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff den 1:2-Anschlusstreffer her. Doch es sollte noch dicker für die Gastgeber kommen. Yildirim stellte mit seinem Treffer zum 2:2 wieder alles auf Anfang. Die 100 Zuschauer an der Sebastianstraße bekamen auch eine spannende zweite Hälfte zu sehen, in der es aber keine weiteren Treffer mehr zu sehen gab.