Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Zwei Teams, die in der oberen Tabellenhälfte erwartet werden, stehen sich am Ebensee gegenüber. Post-Coach Birol Pirdal kann den Start gar nicht mehr erwarten. „Nun ist es wieder soweit, die Saison geht endlich los! Ich denke dieses Jahr wird die Liga noch spannender und noch schwerer, da sich einige ambitionierte Mannschaften gesammelt haben. Ich bin leider am ersten Spieltag nicht da, aber ich vertraue meiner Mannschaft. Sie haben alle super die Vorbereitung durchgezogen und ich denke wir werden stark in die Saison starten“, schreibt er aus dem Türkei-Urlaub und hat für alle Teams noch einen Wunsch parat. „Ich wünsche allen eine tolle, verletzungsfreie Saison und viele spannende Spiele.“ Gegner wird Vatanspor sein. Der Kreisklassenmeister konnte einige bekannte Gesichter für die Mission Kreisliga an Land ziehen. Engin Kalender, Behlül Memet oder Amornwut „Iki“ Schmidt seien hier beispielhaft genannt. Auch der Trainer ist neu. Dass er weiß, wie man aus der Kreisliga in die Bezirksliga aufsteigen kann, hat Ahmet Dönmez mit dem SV Hagenbüchach in der vergangenen Saison bewiesen. Ob ihm dieser Coup erneut gelingen kann?