Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Eibach
KSD Hajduk
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Im Waldsportpark gastiert am Donnerstag der KSD Hajduk, der eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen BaKi einstecken musste. „Das Team von Adian Mesek rangiert mit zwei Punkten mehr auf dem Konto vor uns in der Tabelle. Leider müssen wir auch in diesem Spiel an der Aufstellung basteln, da einige Spieler nicht zur Verfügung stehen. Hofmann, Bandi und Wiesenmayer fallen definitiv aus und natürlich auch Maxim Wagner, der nach seiner Roten Karte vom vergangenen Sonntag längere Zeit gesperrt wird“, gibt DJK-Coach Christian Hüttl zu Protokoll. „Ich denke aber, dass wir trotz der Ausfälle eine konkurrenzfähige Truppe aufs Feld schicken werden, die versuchen wird, die gute Heimbilanz mit einem Sieg gegen Hajduk aufrechtzuerhalten.“ Dort sind die Eibacher in dieser Saison nämlich noch ungeschlagen.