Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Vatanspor Nürnberg
TSV Cadolzburg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Dönmez-Truppe kam gut ins Spiel und hatte über die komplette Spielzeit mehr Ballbesitz. Allerdings musste man sich vor dem Cadolzburger Umschaltspiel hüten. Schmidt hatte die erste Chance, ein Kopfball von Fotiadis wurde zur Beute von TSV-Keeper Göss und auch Deniz Arici brachte die Kugel nicht im Tor unter. Memet im Vatan-Tor musste sich gegen einen Schuss beweisen, den er über die Latte lenkte. Deniz Arici war kurz vor der Pause schon an Göss vorbei, wurde von diesem aber zu Fall gebracht. Fotiadis nahm sich der Sache an und verwandelte den Elfmeter. Nach einem langen Ball über die „Kette“ war Sebastian Bieber durch und legte quer zu Alexander Stiller, der den Ausgleich erzielte. Vatanspor drückte in der Folge, nutzte aber seine Chancen nicht. Pech kam hinzu, dass Deniz Arici ein weiterer Elfmeter verweigert wurde. Letztlich ging das Ergebnis aber in Ordnung.