Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SG Viktoria Nürnberg-Fürth 1883
Turnerschaft 1899 Fürth
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Turnerschaft Fürth am Sonntag im Spiel gegen SGV 83 unter Druck. SGV 1883 gewann das letzte Spiel gegen den Post SV mit 5:1 und belegt mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz. "Nach dem überzeugenden Sieg beim Post SV und einer guten Trainingswoche möchten wir gegen die Turnerschaft in einem Heimspiel nachlegen. Dieser Gegner ist für mich schwer einzuschätzen. Sicher aber gefährlich, da sie über gute Einzelspieler verfügen. Mit Turgay Karali verfügen sie über einen Trainerfuchs, welcher die Mannschaft sicher wieder stabilisieren wird", ist SGV-Coach Dirk Wagler überzeugt. Die Turnerschaft musste sich unter der Woche gegen den KSD Hajduk mit 0:3 geschlagen geben. Der Gast steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Mykhailo Lysokon: Ein Leben in Ungewissheit

Nürnbergs liebste Liga // Teil 13: Vor vier Jahren flüchtete Mykhailo Lysokon aus der Ukraine. Inzwischen hat er eine Ausbildung gemacht und arbeitet. Trotzdem droht ihm noch immer die Abschiebung.